Startseite > Referenzen > Freianlagen > Speedwaybahn „Arena am Kellerholz“ Teterow

Speedwaybahn „Arena am Kellerholz“ Teterow

Auftraggeber: Freizeit und Naherholungsgesellschaft mbH / Motorsportclub „Bergring Teterow“
Herstellungskosten: 270.000 €
Bauzeit: 2001-2002

Die Arena wurde am 18.05.2002 nach knapp einjähriger Bauzeit eröffnet. Die für sechs Fahrer zugelassene Bahn genügt mit ihrem modernen Belag höchsten Ansprüchen.

Durch unser Büro wurde für die Gesamtanlage die Genehmigungsunterlagen nach Bundes – Immissionsschutzgesetz erstellt.

Bei der baulichen Umsetzung waren wir mit der Planung und Bauleitung folgender Gewerke beteiligt:

  • Entwässerung
  • Befestigung Innenraum und Bahn
  • Erdarbeiten für die Zuschauerränge
  • Versorgungsleitungen
  • Zufahrten
Planungsphasen 1-9 und örtliche Bauüberwachung
Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Zur Werkzeugleiste springen