Startseite > Referenzen > Freianlagen > Sportplatz Niendorf und Thürkow

Sportplatz Niendorf und Thürkow

Auftraggeber: Teilnehmergemeinschaft des Bodenordnungsverfahren Hohen Mistorf-Niendorf / TSV Thürkow e.V
Herstellungskosten: 85.000 € / 30.000 €
Baujahr: 2005/2004

Die als Fußballplätze genutzten Rasenflächen wurden vollständig erneuert. Es wurden Geländeregulierungen, Bodenverbesserungen und die Einsaat von Sportrasen vorgenommen.

In Niendorf waren Bodenab-/Aufträge von 2,0 m Höhe erforderlich. Der Platz wurde auf zwei Seiten mit einem Erdwall eingefasst.

Auf dem leichten Standort (alte Sandgrube) in Thürkow wurde eine Bodenverbesserung durch das Einfräsen von Lehmboden ausgeführt.

Planungsphasen 1-9 und örtliche Bauüberwachung
Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Zur Werkzeugleiste springen