Startseite > Referenzen > Stadtsanierung

Stadtsanierung

Stadtsanierung Teterow

In Zusammenarbeit mit dem Sanierungsträger und dem Architektenbüro A&S GmbH Neubrandenburg wurden im Stadtgebiet Teterow mehrere Sanierungsvorhaben realisiert.

Bei folgenden Bauvorhaben wurde die ingenieurtechnische Umsetzung, die Ausschreibung und Bauüberwachung durch unser Büro ausgeführt:

  • Malchiner Straße
  • Alte Poststraße
  • Predigerstraße
  • Marktplatz, Kirchplatz
  • Rostocker Straße
  • Seestraße
  • Schulstraße
  • Parkplatz Köthelsches Viertel
  • Parkplatz Pastor-Fiedler-Weg
  • Rückwärtige Erschließung Westliche Ringstraße

Vor der Herstellung der Oberflächenbefestigung wurden die Regenwasser-, Abwasser-, Trinkwasser- und Gasleitung erneuert.


Seestraße

Straßenbau, Öffnung Kanal, Erneuerung der Ver- und Entsorgungsleitungen

Auftraggeber: Stadt Teterow Zweckverband Wasser/Abwasser „Meckl. Schweiz“ Stadtwerke Teterow
Herstellungskosten: 600.000,- €
Bauzeit: Juli 2002 bis April 2003

Unser Büro war mit der ingenieurtechnischen Ausführung der Gesamtmaßnahme beauftragt. Vor der Neugestaltung der Oberfläche wurden die Ver- und Entsorgungsleitungen erneuert.


Pferdemarkt

Auftraggeber: Stadt Teterow Zweckverband Wasser/Abwasser „Meckl. Schweiz“ Stadtwerke Teterow
Herstellungskosten: 1.100.000,- DM
Bauzeit: Juli 2002 bis April 2003
Pferdemarkt Teterow Platzgestaltung Pferdemarkt
Pferdemarkt Teterow Straßengestaltung Pferdemarkt
Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Zur Werkzeugleiste springen